Zurück zur Übersicht

Besuch bei Hector Luis Prieto

#FERNWEH #ZIGARREN 10. December 2012

Im November habe ich in Pinar del Rio den Tabakbauern Hector Luis Prieto besucht. Seit er 2008 die Auszeichnung Hombre del Habano erhalten hat, gehört er zur kubanischen Tabakprominenz. Seine Farm steht für Besucher offen und verfügt ähnlich wie die Vega Robaina über ein Bewirtungsangebot, bietet Führungen und frisch gerollte Zigarren an. Als wir auf der Farm angekommen sind, garte auf dem Feuer ein Spanferkel, das für Nino Munoz und seine Freunde bestimmt war, die zur gleichen Zeit dort waren. Nino hat vier Wochen in Kuba verbraucht und teilt in seinem Blog viele Impressionen und Erlebnisse. Über den Besuch bei Hector hat Nino im Beitrag Visiting Hector Luis Prieto with Rob Ayala and friends geschrieben.

Weiter Entdecken