Zurück zur Übersicht

Zino Platinum Crown Series

#ZIGARREN 16. September 2004

Zugegeben, ich habe die Zino Platinum Cigarren in den Fachgeschäften schon oft bemerkt, aber noch nie Lust verspürt, eine zu kaufen. Heute wurde mir eine «Double Grande» aus der Crown Series offeriert. Ohne lange Umschweife: Diese Cigarre ist herrlich und begeistert auch einen Kuba-Fanatiker wie mich. Ok, das Vergnügen hat auch seinen Preis.



In den USA hat die Oettinger Davidoff-Gruppe mit Zino Platinum Scepter Series und Zino Platinum Crown Series einen Riesenerfolg gelandet. Superstars wie Will Smith und Bruce Willis propagieren die Cigarren (ohne dafür bezahlt zu werden (…) Im Interview mit Cigar Aficionado Online erklärt CEO Reto Cina den Platinum-Erfolg und viele weitere interessante Aspekte des Tabakmarktes.

Weiter Entdecken