Zurück zur Übersicht

CigarKings-Tasting mit Philipp Kugler

Philipp Kugler kreierte als Diplomarbeit eine imaginäre Zigarrenmarke, entdeckte dabei seine Passion für den Tabak, und setzte sein Konzept in die Tat um. Am 25. August besucht uns Philipp Kugler im Manuel’s und stellt seine Zigarren vor.
#EVENTS #ZIGARREN 10. August 2022

Der junge Mann aus Bayern studierte 2016 Kommunikationsdesign. Zum Abschluss der Ausbildung erhielt der Nachwuchsgestalter die Aufgabe, eine neue Marke zu entwickeln. Auf Fashion und Beauty, das bevorzugte Tummelfeld seiner Kommilitonen, hatte Kugler aber keine Lust. Stattdessen entschied er sich, die imaginäre Zigarrenmarke CigarKings zu kreieren.

Wie aus diesem Projekt eine richtige Zigarre wurde, wie seine erste Reise nach Nicaragua verlief, welche Branchengrössen er auf seinem Weg zum Unternehmer kennenlernte, warum seine Zigarren heute handwerklich einzigartig sind – das und mehr erzählt uns der Jungunternehmer am 25. August 2022 bei seinem Besuch im Manuel’s.

Wir lernen gemeinsam mit Philipp Kugler die beiden Linien CigarKings Sun Grown und Maduro kennen. Im Preis von CHF 35 sind zwei Zigarren und ein Welcome-Drink inbegriffen. Wir bitten um eine Anmeldung, die Platzzahl ist beschränkt.

Diese Veranstaltung ist ausgebucht, vielen Dank für Ihr Interesse.

Weiter Entdecken