Zurück zur Übersicht

Davidoff Winston Churchill Perfecto Limited Edition 2022

Die Davidoff Winston Churchill Perfecto Limited Edition 2022 ehrt den Staatsmann und Zigarren-Liebhaber Sir Winston Churchill. Die limitierte Perfecto-Zigarre begeistert mit einem komplexen und sich ständig wandelnden Aroma.
#ZIGARREN 18. Januar 2022

Winston Churchill war vielleicht der grösste Staatsmann des 20. Jahrhunderts. Kein Zweifel besteht daran, dass Churchill der grösste Genussmensch und Liebhaber edler Zigarren war. Strategische Entscheidungen traf er oft mit einer Zigarre in der Hand. Seit acht Jahren ehrt Davidoff den grossen Politiker mit einer Zigarrenserie, die inzwischen zwei Linien umfasst: Die Original-Linie Winston Churchill, ein Multi-Origin-Blend mit Tabaken aus Ecuador, Mexiko, der Dominikanischen Republik und Nicaragua sowie «The Late Hour» mit Tabaken, die einem Whisky-Fass-Finish unterzogen werden.

Davidoff

Winston Churchill Perfecto Limited Edition 2022

35.00 CHF

Limited Edition Perfecto-Zigarre


Die Davidoff Winston Churchill Perfecto Limited Edition 2022 verbindet den Tag mit der Nacht und die Tabakblends beiden Winston-Churchill-Linien. Das einzigartige Format schenkt dem Geniesser perfekt verarbeitet ein komplexes Aroma, das sich unterstützt durch die Form fortlaufend entwickelt. Zunächst offenbart das Deckblatt mit Noten von Schwarztee und einer Prise Salz seinen Charakter. Es stossen mineralische Noten, Röstnoten und Brot dazu und schliesslich Süsse, welche die leicht bitteren Tee-Noten ausbalancieren. Holz, Toffee und Creme komplettieren das komplexe Aroma.

«Sir Winston Churchill wurde als talentierter Vermittler verehrt, in Sachen Zigarren lebte er aber nach einer anderen Maxime: Churchill war der festen Überzeugung, dass Qualität niemals verhandelbar ist», schreibt Davidoff. An dieser Vorgabe will sich Davidoff messen lassen.

Die Davidoff Winston Churchill Perfecto Limited Edition 2022 kommt in einer ganz besonderen Verpackung daher: Sie wurde nach dem Vorbild von Churchills eigener Aktentasche gestaltet. Neben den zehn Zigarren dürfen Kundinnen und Kunden sich auch auf einen Brief von Randolph Churchill, Winston Churchills Urenkel, freuen.

Die neue Limited Edition ist in der Schweiz ab 3. Februar 2022 erhältlich.

Weiter Entdecken