Zurück zur Übersicht

Davidoff Winston Churchill The Late Hour Petit Panetela

Die Davidoff Winston Churchill The Late Hour Serie wird durch ein neues Petit-Panetela-Format erweitert. Im Januar legen wir allen Zigarren-Bestellungen ein Muster zum Probieren bei.
#NEWS #ZIGARREN 18. Januar 2024

Sir Winston Churchill war nicht ein Mann, der Konventionen folgte. Wenn andere zu später Stunde zu Bett gingen, machte Churchill sich Gedanken, wie er die Geschicke seines Landes lenken konnte. Im Dämmerlicht der Nacht fand er Inspiration, die klügsten Gedanken entstanden bei einem Glas Whisky und einer guten Zigarre.

Die Davidoff Winston Churchill The Late Hour ist dem Geist dieser kreativen Nachtstunden gewidmet. Der Blend der Late-Hour-Serie orientiert sich an der klassischen Winston-Churchill-Serie, die Davidoff-Blender wählten jedoch jeweils eine etwas höhere Blattstufen, was die Zigarren kräftiger macht. Einige Tabake des Blends lagerten sechs Monate in schottischen Single Malt Fässern. Die Aromen des Fasses zeigen sich in einem tiefgründigen, kraftvollen Geschmack mit holzigen, cremigen und beerigen Aromen.

Davidoff

The Late Hour Petit Panetela

53.00 CHF

Die neue Davidoff Winston Churchill The Late Hour Petit Panetela fängt die Aromatik und die charakteristische Schwere des Late-Hour-Blends perfekt ein und bietet dem Geniesser ein kurzes, aber intensives Rauchvergnügen. Wie die anderen Zigarren der Davidoff-Primeros-Serie ist auch auch die The Late Hour Petit Panetela eine Medium-Filler-Zigarre. Dabei werden kleinere Tabakstücke von Hand in das Deckblatt gerollt. Die Zigarren sind in einer Metalldose sicher und elegant verpackt.

Weiter Entdecken