Zurück zur Übersicht

Frisch gerollte Havannas und Live-Musik

Am 18. Oktober 2023 besucht uns die kubanische Meister-Torcedora Palau Sánchez aus der H. Upmann-Manufaktur und rollt frische Havannas.
#EVENTS #MANUEL’S #ZIGARREN 18. Oktober 2023 16-22H

Palau Sánchez aus der Manufaktur H. Upmann in Kubas Hauptstadt Havanna gehört zum kleinen Kreis der kubanischen Stufe-9-Zigarrenroller. Diese höchste Kategorie der Torcedores fertigt die besonders schwierigen und exklusiven Habanos-Formate. Ihre Karriere als Torcedora begann sie 2004 mit 18 Jahren. Für ihre präzise Fingerfertigkeit und Arbeitstechnik wurde sie 2017 als Mitarbeiterin des Jahres ausgezeichnet.

Am 18. Oktober von 16-22H zeigt Palau Sánchez das einzigartige Kunsthandwerk des Zigarrendrehens «totalmente hecho a mano» bei uns in Zürich. Die frisch gerollten Havannas können anschliessend geraucht werden. Ein einzigartiges Genusserlebnis.

Für noch mehr kubanische Atmosphäre sorgt Eulises Gonzales mit seiner Band. Er spielt ab 19:00H in unserer Lounge. Im Preis von CHF 50 sind ein Welcome-Cocktail, eine frisch gerollte Havanna (die Havannas werde live gerollt, jeder bekommt im Laufe des Abens eine Zigarre) und die Live-Musik enthalten. Die Platzzahl ist beschränkt, wir bitten um eine Anmeldung.

Dieser Anlass ist ausgebucht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Weiter Entdecken