Zurück zur Übersicht

Hamlet Paredes Limited Edition 2020

Die Hamet Paredes Limited Edition 2020 ist in der Schweiz exklusiv im Manuel’s erhältlich.
#NEWS #ZIGARREN 11. November 2020

Hamlet Paredes

Limited Edition 2020 Robusto

11.50 CHF

Hamlet Jaime Paredes wuchs in Kuba auf und machte Karriere als Zigarrenroller. Schliesslich wurde er zum Roller des Partagás-Geschäfts in der historischen Partagás-Manufaktur hinter dem Capitolio befördert und dort als talentierter Custom-Roller bekannt.

2014 verliess Hamlet Kuba Richtung Florida, wo ihn Rocky Patel unter seine Fittiche nahm und ihm eine Anstellung in seiner Zigarrenlounge gab. Rocky Patel unterstützte Hamlet auch bei der Entwicklung seiner ersten Zigarrenlinie Tabaquero Hamlet Paredes. Logistisch, indem er dutzende Tabaksamples nach Florida spedierte – Visabestimmungen verhinderten eine Ausreise Hamlets nach Nicaragua. Und in der Produktion, indem Hamlets Zigarren in den Manufakturen von Rocky Patel gerollt werden. Hamlet übernahm die Rolle des Blenders.

Mit seiner zweiten Linie Hamlet Paredes 25th Year feierte er sein persönliches 25-Jahre-Jubiläum in der Tabakbranche. In der Schweiz stellte er diese Linie im Juni 2018 bei uns in Zürich vor. Ein reinger, purer Tabakgeschmack mit einer ausgeprägten Würze zeichnen diese Linie aus. Schliesslich folgte die Liberation-Serie. Eine kräftige Linie für Liebhaber nikotinreicher Zigarren.

Zum ersten Mal lanciert Hamlet Paredes 2020 eine Limited Edition. Diese dürfen wir in der Schweiz exklusiv in den Formaten Robusto und Gordo anbieten. Die Zigarren bieten ein explosives Raucherlebnis, sind ausgesprochen komplex und würzig. Die Blend dieser Limited Edition kombiniert ein Havanna-Saat-Deckblatt aus Ecuador, ein kräftiges Broadleaf-Umbatt aus Honduras und Einlagetabake aus Honduras und Nicaragua.

Weiter Entdecken