Zurück zur Übersicht

Wann kommt eigentlich…

#ZIGARREN 14. Januar 2013

7 Ich werde immmer wieder gefragt, ob ich etwas zu den noch ausstehenden Neuheiten aus Kuba weiss. Aktuell betraf eine Anfrage die vor einem Jahr angekündigten Quintero Favoritos. Meistens muss ich antworten, dass ich keine Ahnung habe. Dem Habanos-Importeur geht es auch nicht anders. Wenn sie da sind, sind sie da. So funktioniert das in etwa mit den Neuheiten aus Kuba. Trotzdem habe ich beim Importeur Intertabak nachgefragt, ob es neue Informationen gibt. Denn 2-3 Wochen Informationsvorsprung haben die Kollegen natürlich trotzdem. Und siehe da: Die Quinteros Favoritos und die Rafael Gonzalez Perlas künden sich langsam an. Gegen Ende Januar kommen sie in der Schweiz auf den Markt. Noch kein konkretes Lieferdatum gibt es für die Romeo y Julieta Churchill Reserva Consecha 2008.

Weiter Entdecken