Schwarzenbach Jamaica Blue Mountain 1st Grade

Quer über die Insel Jamaica erstreckt sich ein majestätischer Gebirgszug, der im Osten mit den bis zu 2300 Meter hohen Blue Mountains seine höchste Erhebung erreicht. Am...

16.80 CHF
40.50 CHF
80.00 CHF
160.00 CHF

Lieferfrist Versand jeden Mittwoch

Beschreibung

Quer über die Insel Jamaica erstreckt sich ein majestätischer Gebirgszug, der im Osten mit den bis zu 2300 Meter hohen Blue Mountains seine höchste Erhebung erreicht. Am südlichen Hanggebiet, am Fusse des Vulkans Peak wächst der weltberühmte Jamaica Blue Mountain Kaffee auf einer Höhe von etwa 1400 Metern über Meer. Die Verbindung der optimalen klimatischen Bedingungen und einer sorgfältigen und aufwändigen Verarbeitung machen die Blue-Mountain-Bohne zur unerreichten Kaffeespezialität. Nur drei kleine Plantagen bauen die hier angebotene 1st Grade Qualität an. Der Blue Mountain ist berühmt für sein äusserst mildes, zartes Aroma. In der Tasse begeistern sein einzigartiger, würziger Geschmack und die feine Säure.

Technische Details:
  • Dieser Kaffee wird einmal wöchentlich frisch geröstet. Bestellungen, die bis am Dienstag Mittag bei uns eingehen, werden am Mittwoch versendet.

Ähnliche Produkte