Caffè Costadoro Arabica

Wollte man den besten italienischen Espresso küren, man würde wohl an der enormen Vielfalt der italienischen Kaffeekultur scheitern. Auf jeden Fall nicht herum kommen würde man...

ab 12 Stück 7.40 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Wollte man den besten italienischen Espresso küren, man würde wohl an der enormen Vielfalt der italienischen Kaffeekultur scheitern. Auf jeden Fall nicht herum kommen würde man um eine Röstung: den Arabica (früher: Master Club) von Costadoro. Elegant, zarter Seide gleich, schmeichelt dieser Kaffee dem Gaumen. Bitterschokolade, Frucht- und Nussaromen geben der Mischung, die mit Arabica-Bohnen aus zwölf Provenienzen geröstet wird, ihren exquisiten Geschmack. Den besten Espresso gibt es nicht. Den Titel als bester Espresso norditalienischer Tradition wird dem Costadoro Arabica jedoch keine andere Röstung streitig machen.

Röstgrad

Mittlere Röstung

Öligkeit

Trocken

Koffein

Mild

Varietät

100% Arabica / 0% Robusta

Zubereitung

Für ambitionierte Baristas