Caffè Mauro Espresso

Der Espresso ist der «kräftig-gutmütige» unter den Mauro-Röstungen. Er wird von Mauro speziell für den Einsatz in der heimischen Espressomaschine mit einem Anteil von sechzig...

ab 20 Stück 6.50 CHF
ab 10 Stück 13.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der Espresso ist der «kräftig-gutmütige» unter den Mauro-Röstungen. Er wird von Mauro speziell für den Einsatz in der heimischen Espressomaschine mit einem Anteil von sechzig Prozent Arabica-Bohnen geröstet und – in der gemahlenen Variante – mit feinen Mahlgrad gemahlen. So kann diesen Espresso auch geniessen, wer noch nicht in Besitz einer guten Kaffeemühle ist. Reiche, vollmundige Schokolade-, Nuss-, Tabak- und Erdaromen bestimmen den Geschmack der kraftvollen Mischung. Interessant auch die leicht sandige Konsistenz. In der Tasse duftet der Special Espresso so wohlig-intensiv, als hätte Mauro die ganze Wärme und Kraft Süditaliens in diese Röstung eingefangen.

Röstgrad

Intensives Dunkelbraun

Öligkeit

Leicht ölig

Koffein

Kräftig

Varietät

60% Arabica / 40% Robusta

Zubereitung

Einfach und gutmütig

Ähnliche Produkte