Caffè Mauro Prestige

Der Mauro Prestige ist eine reinrassige Espresso-Mischung. Die traditionsreiche Röstung, die früher unter dem Namen «Bar Espresso» angeboten wurde, wird mit dem schonungsvollen...

ab 6 Stück 25.00 CHF
ab 24 Stück 23.90 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der Mauro Prestige ist eine reinrassige Espresso-Mischung. Die traditionsreiche Röstung, die früher unter dem Namen «Bar Espresso» angeboten wurde, wird mit dem schonungsvollen «Tostatura lenta»-Verfahren geröstet. Dieses unterstützt die Entfaltung der in den Bohnen enthaltenen ätherischen Öle. Der Prestige gefällt mit einem erdigen Geschmack, der von feinen Toastnoten und – angesichts des Röstgrades erstaunlich – einer fruchtigen Säure umspielt wird. Kann man einen Espresso-Löffel in diesen Espresso stellen, ohne dass er umfällt? Wahrscheinlich. So konzentriert wie der Geschmack, so dicht ist die Crema des Mauro Prestige. Mit seiner Kraft und seinem Temperament ist der Prestige zwar ein typischer Vertreter des süditalienischen Kaffee-Geschmacks, innerhalb des Mauro-Sortiments ist der Prestige jedoch eine ausgewogene Mischung mit einem Robusta-Anteil von «nur» 60 Prozent. Die ideale Röstung für den alltäglichen südländischen Espresso-Genuss.

Röstgrad

Intensives Dunkelbraun

Öligkeit

Leicht glänzend

Koffein

Kräftig

Varietät

40% Arabica / 60% Robusta

Zubereitung

Einfach und gutmütig

Ähnliche Produkte