Caffè New York Extra

Schon die rötlich-braune, haselnussfarbene Crema des Caffè New York Extra offenbart dem Espresso-Liebhaber die überragende Qualität dieser Röstung. Der vollmundige,...

11.00 CHF
12.80 CHF
43.00 CHF
19.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Schon die rötlich-braune, haselnussfarbene Crema des Caffè New York Extra offenbart dem Espresso-Liebhaber die überragende Qualität dieser Röstung. Der vollmundige, schokoladig-süsse und weiche Geschmack des New York Extra bestätigt auf wundervolle Weise, was Duft und Optik angekündigt haben. Geröstet wird der Kaffee aus hochwertigen Arabica-Bohnen aus Zentralamerika und einem fünf Prozent-Anteil der wertvollen Jamaica Blue Mountain Bohnen. Sein volles Potenzial kann dieser Kaffee zeigen, wenn er mit einer Siebträger-Maschine als Espresso zubereitet wird. Die Rösterei Caffè New York wurde international bekannt, als das Feinschmecker-Magazin die Extra-Röstung in einem Espressotest zum Testsieger kürte.

Röstgrad

Intensives Dunkelbraun

Öligkeit

Leicht glänzend

Koffein

Mild-Mittelkräftig

Varietät

100% Arabica / 0% Robusta

Zubereitung

Für ambitionierte Baristas