Lucaffé Mister Exclusive

Wie der Name dieses Kaffees zerfliessen auch seine Aromen auf der Zunge. Mit dem Mister Exclusive röstet Lucaffé eine weiche schokoladige Kaffee-Offenbarung mit vollem Körper....

ab 12 Stück 13.30 CHF
ab 12 Stück 13.30 CHF
ab 12 Stück 33.10 CHF
ab 3 Stück 67.90 CHF
ab 3 Stück 67.90 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Wie der Name dieses Kaffees zerfliessen auch seine Aromen auf der Zunge. Mit dem Mister Exclusive röstet Lucaffé eine weiche schokoladige Kaffee-Offenbarung mit vollem Körper. Das Eintauchen in die zartbittere Schokoladewelt dieses Kaffees ist ein Hochgenuss, umsomehr, weil sich die Mister Exclusive-Röstung gleichzeitig ausgesprochen mild präsentiert. Der Mister Exclusive ist ein 100 Prozent Arabica-Kaffee, die Bohnen stammen aus Südamerika, Asien und Afrika. Ein weiteres Mal überrascht der Kaffee durch seine Vielseitigkeit: Nur ganz wenige Arabica-Kaffees behaupten sich in einem Cappuccino so gut wie Mister Exclusive. Eine Mischung mit Lieblings-Kaffee-Qualitäten, für Liebhaber von mildem, vollmundigen, schokoladigen Kaffee.

Röstgrad

Mitteleres Dunkelbraun

Öligkeit

Leicht glänzend

Koffein

Mild

Varietät

100% Arabica / 0% Robusta

Zubereitung

Relativ gutmütig