EBRA Small Batch #6.1 Selection 2015

Die European Bourbon & Rye Association selektiert von Zeit zu Zeit Fässer, die sie unter eigenem Label und meist in sehr geringer Stückzahl unter die Liebhaber bringt. Wie der...

200.00 CHF
34.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die European Bourbon & Rye Association selektiert von Zeit zu Zeit Fässer, die sie unter eigenem Label und meist in sehr geringer Stückzahl unter die Liebhaber bringt. Wie der Name des Vereins vermuten lässt, handelt es sich dabei meist um amerikanische Whiskeys, allerdings gab es bisher auch Rumabfüllungen aus Guyana, Guadeloupe oder wie diese hier aus der Dominikanischen Republik. Dieser auf 91 Flaschen limitierte und mit potenten 65%vol. abgefüllte Rum beweist einmal mehr die passende Kombination zwischen Süsse und Alkohol. Wer den Esclavo XO Cask Strength mag, findet im EBRA 6.1 eine passende Alternative.

%Vol.

65

Alter

12 Jahre

Lieferfrist

1-3 Werktage

Herkunft

Dominikanische Republik

Flascheninhalt

70 cl

Hergestellt aus

Melasse

Destillation

Column Still

Abgefüllte Flaschen

91

Süsse

Sehr süss

Stärke

Wuchtig

Würzigkeit

Würzig-Aromatisch

Komplexität

Facettenreich

Nachhall

Lang

Ähnliche Produkte