Black Tot Last Consignment

Der 31. Juli 1970 ist als der Black Tot Day bekannt geworden, ein Tag der heute noch mit einem weinenden Auge in Erinnerung gehalten wird, an dem nach fast 240 Jahren die Tradition...

260.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der 31. Juli 1970 ist als der Black Tot Day bekannt geworden, ein Tag der heute noch mit einem weinenden Auge in Erinnerung gehalten wird, an dem nach fast 240 Jahren die Tradition der täglichen Rum Rationen für die Seeleute der British Royal Navy beendet wurde. Die letzten Reste dieses originalen Navy Rums ruhten mehrere Jahrzente in Steinflaschen und wurden schlussendlich als 'Black Tot Rum - Last Consignment' durch den unabhängigen Abfüller Elixier Distillers of London in die Flaschen gebracht. Wahre Geschichte im Glas!

%Vol.

54.3

Lieferfrist

1-3 Werktage

Herkunft

verschieden

Flascheninhalt

70 cl

Hergestellt aus

Melasse

Destillation

Pot Still

Zuckergehalt

0-5 g/L

Lagerung

tropisch und kontinental

Ähnliche Produkte