Buckingham Palace Coronation Navy Rum

Am 6. Mai 2023 wurden in Grossbritannien König Charles III und Königin Camilla gekrönt. Zu diesem historischen Anlass gab der Buckingham Palast einen speziellen Rum im Navy-Stil...

63.00 CHF
14.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Am 6. Mai 2023 wurden in Grossbritannien König Charles III und Königin Camilla gekrönt. Zu diesem historischen Anlass gab der Buckingham Palast einen speziellen Rum im Navy-Stil in Auftrag, der die Zeit von Charles in der Royal British Navy würdigen soll. Dort absolvierte er nach seinem Studium seine Militärausbildung und trägt heute den offiziellen Titel «Admiral Of The Fleet». Der Buckingham Palace Coronation Navy Rum besteht aus verschiedenen Destillaten der Karibik, die ihre einzigartigen Aromen in diesen Blend einbringen. Vor allem fruchtige Eindrücke dominieren bei diesem Rum - sowohl Fruchtester, von jamaikanischen Rums wohlvertraut, als auch tropische Früchte, wie Papaya, Limettenzeste und Banane. Aromen von Eichenholz, grillierter Kokosnuss und einer feinen Honigsüsse runden das Trinkerlebnis ab. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen an den Royal Collection Trust, eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation. God save the King!

%Vol.

40

Lieferfrist

1-3 Werktage

Herkunft

Grossbritannien

Flascheninhalt

70 cl

Hergestellt aus

Melasse

Ähnliche Produkte