Millonario Solera 15 Reserva Especial Geschenkset

Für seine Rums hat Millonario ein spezielles Glas entwickelt, das in Italien handgefertigt wird. Es liegt elegant in der Hand und schützt die Aromen des Rums durch seine...

80.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Für seine Rums hat Millonario ein spezielles Glas entwickelt, das in Italien handgefertigt wird. Es liegt elegant in der Hand und schützt die Aromen des Rums durch seine Verengung am oberen Glasrand. Da Genuss in Gesellschaft schöner ist, sind in diesem Set neben einer Flasche Millonario 15 zwei dieser Gläser enthalten.

%Vol.

40

Alter

bis 15 Jahre

Lieferfrist

1-3 Werktage

Herkunft

Peru

Flascheninhalt

70 cl + zwei Gläser

Hergestellt aus

Melasse

Destillation

Column Still

Zuckergehalt

35 g/L

Lagerung

Bourbon- und Oloroso-Sherry-Fässer, Solera, tropisch

Destillerie

Hacienda Agrícola de Chiclayo

Rumkategorie

Spirituose auf Rumbasis

Süsse

Süss

Stärke

Leicht-Mittelkräftig

Würzigkeit

Mild

Komplexität

Mittlere Komplexität

Nachhall

Mittellang

Ähnliche Produkte