Aluna Coconut Rum

Wir waren nicht auf der Suche nach einem Kokosnussrum und haben dennoch den Aluna Coconut Rum gefunden. Seit 2017 produzieren drei Freunde diesen Spiced Rum und legen seither...

36.00 CHF
10.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Wir waren nicht auf der Suche nach einem Kokosnussrum und haben dennoch den Aluna Coconut Rum gefunden. Seit 2017 produzieren drei Freunde diesen Spiced Rum und legen seither grossen Wert auf dezente Süsse und Nachhaltigkeit bei den verwendeten Rohstoffen. Aromatisiert wird der überwiegend aus Guatemala stammende Rumblend mit gerösteter Kokosnuss, der anschliessend mit natürlichem Kokoswasser auf Trinkstärke verdünnt wird. Es lassen sich Aromen von weissem Pfeffer, Banane und Schokolade entdecken, aber die Kokosnuss ist eindeutig und bewusst der Hauptakteur. Der Aluna Coconut Rum ist herausragend geeignet als Cocktailzutat, aber auch pur auf Eis ein Traum.

%Vol.

37.5

Lieferfrist

1-3 Werktage

Herkunft

Grossbritannien

Flascheninhalt

70 cl

Rumkategorie

Spiced Rum

Süsse

Leichte, fruchtige Süsse

Stärke

Sehr leicht

Würzigkeit

Mild

Komplexität

Leicht zugänglich

Nachhall

Lang

Ähnliche Produkte