Pampero Aniversario Extra Añejo

Zum 25-Jährigen Jubiläum von Pampero 1963 wurde der Aniversario kreiert und ist heute einer der bekanntesten Rums Venezuela's - unverwechselbar von einem Ledersäckchen umhüllt....

45.00 CHF
11.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Zum 25-Jährigen Jubiläum von Pampero 1963 wurde der Aniversario kreiert und ist heute einer der bekanntesten Rums Venezuela's - unverwechselbar von einem Ledersäckchen umhüllt. Wenn es um einen Rum geht, der durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis besticht, dann gehört der Pampero Aniversario sicher zur Topauswahl. Der sehr weiche, ausgewogene Charakter mit dunklen Noten von Schokolade und Melasse gepaart mit einer fruchtigen Würze und Vanilleanklängen machen den Rum zu einem hervorragenden Purgenuss, der viel zu bieten hat ohne den Geldbeutel zu arg zu strapazieren. Darüber dass es sich bei dieser Abfüllung um einen Blend ohne Altersangabe handelt und auch sonst wenig über den Inhalt preisgegeben wird, kann wohlwollend hinweggesehen werden. Es ist nicht übertrieben, den Pampero Aniversario als Rumklassiker zu bezeichnen.

%Vol.

40

Alter

4 bis 8 Jahre

Lieferfrist

1-3 Werktage

Herkunft

Venezuela

Flascheninhalt

70 cl

Hergestellt aus

Melasse

Destillation

Column Still

Zuckergehalt

16 g/L

Lagerung

Bourbonfässer, Solera

Destillerie

Licorero del Centro

Süsse

Mittlere, fruchtige Süsse

Stärke

Leicht-Mittelkräftig

Würzigkeit

Mild-Würzig

Komplexität

Mittlere Komplexität

Nachhall

Mittellang

Ähnliche Produkte