Zurück zur Übersicht

Dritte Casa der Schweiz eröffnet

#SHOPPING #ZIGARREN 11. November 2014

LCDH_Header_slideshow In Lugano wurde vor zwei Wochen still und leise die dritte Casa del Habano der Schweiz eröffnet. Der Betreiber führt bereits zwei Zigarrengeschäfte im Foxtown Mendrisio und in St. Moritz. Das Cigar Journal schreibt heute zur neuen Casa:

Bei feinen Havanna-Zigarren und karibischen Getränken vergnügten sich über 180 Aficionados und Freunde während der Eröffnungsparty. Unter den Gästen befanden sich neben der Lokalprominenz auch die kubanische Botschafterin in der Schweiz, Frau Maria del Pilar Ortero, sowie der speziell aus Kuba angereiste Cohiba-Fabrikdirektor José Enrique Suarez. Als Repräsentanten der Intertabak AG, dem Schweizer Direktimporteur von Habanos-Zigarren, waren der Geschäftsführer Herr Silver Gmür und sein Team anwesend.

Weiter Entdecken