Zurück zur Übersicht

Frisch gerollte Havannas und Live-Musik

Am 16. November besucht uns der kubanische Meister-Torcedor Eulalio Montero Cairo aus der La-Corona-Manufaktur und rollt frische Havannas.
#EVENTS #MANUEL’S #ZIGARREN 24. October 2022

Eulalio Montero Cairo aus der Manufaktur La Corona in Kubas Hauptstadt Havanna gehört zum kleinen Kreis der kubanischen Stufe-9-Zigarrenroller. Diese höchste Kategorie der Torcedores fertigt die besonders schwierigen und exklusiven Habanos-Formate. Eulalio ist ausserdem «Maestro de Calidad» und bei La Corona für die Qualitätssicherung verantwortlich.

Am 16. November von 17-22H zeigt Eulalio Montero Cairo das einzigartige Kunsthandwerk des Zigarrendrehens «totalmente hecho a mano» bei uns in Zürich. Die frisch gerollten Havannas können anschliessend geraucht werden. Ein einzigartiges Genusserlebnis.

Für noch mehr kubanische Atmosphäre sorgt Eulises Gonzales mit seiner Band. Er spielt ab 19:30H in unserer Lounge. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über Spenden für die Hilfsaktion zu Gunsten der Tabakbauern in Pinar del Rio.

Weiter Entdecken