Zurück zur Übersicht

Update für die 5th Avenue-App

#VERSCHIEDENES #ZIGARREN 2. Juli 2014

HS_APP_ScreenShot_1 Auch Habanos-Importeur 5th Avenue vermeldet ein Update zur hauseigenen iPhone-App. Man habe «schon mal» das App auf den neusten Stand gebracht, während man auf die Neuheiten aus Kuba warte, schreibt dazu Marketing Chef Christoph A. Puszkar.

Habanos Specialists sind herausragende Fachhändler für cubanische Cigarren, die vom offiziellen Alleinimporteur für Habanos in Deutschland und Österreich, der 5THAvenue Procucts Trading GmbH, ausgezeichnet und autorisiert wurden. Das Konzept gibt es inzwischen seit 10 Jahren im deutschen Markt. Die App fürs iPhone, die nun wieder in aktualisierter Form im App Store von Apple bereit steht, versorgt die interessierten Aficionados mit aktuellen Informationen zu den Habanos Specialists. Im Mittelpunkt steht dabei das Grundsortiment dieser Händler, erweitert um die Cigarren der Edición Regional für Deutschland und die der Edición Limitada aus dem Jahr 2013. Dabei sind die Übersichtsseiten der Cigarren mit proportionalen Abbildungen der unterschiedlichen Formate versehen, sodass der Genießer unmittelbar einen Eindruck über die Größenverhältnisse der Formate zueinander erlangt. Unverändert kann sich der Anwender einer speziellen Cigarre wahlweise über die Marken oder über die Formate annähern. Die App enthält außerdem ein persönliches Bewertungssystem, mit dem der Aficionado seine individuelle Bewertung jeder Cigarre vornehmen und speichern kann.

Weiter Entdecken