E.P. Carrillo Inch Maduro 64

Die Maduro-Versionen der Inch-Serie werden von einem Connecticut-Broadleaf-Maduro-Deckblatt umhüllt, welches der Mischung etwas mehr Würze verleiht. Die Röstnoten erhalten einen...

16.50 CHF
77.50 CHF
372.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Die Maduro-Versionen der Inch-Serie werden von einem Connecticut-Broadleaf-Maduro-Deckblatt umhüllt, welches der Mischung etwas mehr Würze verleiht. Die Röstnoten erhalten einen leichten Kaffee-Einschlag, die erdig-holzigen Grundnoten werden von einem dunklen Kakao-Aroma ergänzt. Der Geschmack bleibt aber relativ leicht; ihre doch erhebliche Stärke entwickelt die Inch Maduro 64 durch ihre immense Grösse. Diese hat aber nicht nur den Effekt, dass der ungeübte Raucher bald überfordert wird; die Grösse hat umgekehrt den sehr positiven Effekt, dass der Rauch ausgesprochen kühl wirkt. Ein aussergewöhnliches Raucherlebnis, das sich über mehrere Stunden hinziehen kann und bevorzugt nach einem ausgiebigen Essen genossen wird.

Format

Super Gordo

Länge

15.5

Durchmesser

2.54

Lieferfrist

Nicht lieferbar

Ähnliche Produkte