Trinidad

  • Die Trinidad Zigarren werden seit 1980 exklusiv für die Regierung Fidel Castros hergestellt und waren beliebte Diplomaten-Geschenke. 1998 wurden diese Premiumzigarren erstmals... Die Trinidad Zigarren werden seit 1980 exklusiv für die Regierung Fidel Castros hergestellt und waren beliebte Diplomaten-Geschenke. 1998 wurden diese Premiumzigarren erstmals exportiert und werden seither von Zigarrenliebhabern ihrer herausragenden Qualität und ihrem noblem, cremig-weichen Geschmack wegen geschätzt. Die Trinidads, benannt nach einer der schönsten Städte Kubas, werden in der Fabrik El Laguito produziert, wo auch die Cohibas hergestellt werden. Zum 50-jährigen Jubiläum der Marke erweiterte Trinidad sein Angebot um die drei neuen Formate Media Luna, Topes und Esmeralda. Diese wurden vom Publikum sehr gut aufgenommen, die Nachfrage übersteigt oft das Angebot.

  • Trinidad

    Fundadores

    36.50 CHF

  • Trinidad

    Vigía

    22.00 CHF

  • Trinidad

    Topes

    27.30 CHF

  • Trinidad

    Esmeralda

    26.20 CHF