Davidoff Humidore

  • Im Jahre 1965 begann Zino Davidoff die Zusammenarbeit mit einer Kunstschreinerei im Schweizer Jura. Zino Davidoff hatte das hohe Qualitätsniveau der Schatullen aus dem... Im Jahre 1965 begann Zino Davidoff die Zusammenarbeit mit einer Kunstschreinerei im Schweizer Jura. Zino Davidoff hatte das hohe Qualitätsniveau der Schatullen aus dem traditionsreichen Familienbetrieb erkannt, da es seinen hohen Ansprüchen – nur das Beste – vollauf gerecht wurde. Zunächst wurden nur geringe Stückzahlen dieser «Schatzkistchen» für Zigarrenliebhaber hergestellt und in Zinos Geschäft in Genf verkauft. Aber durch das Zusammenkommen von Zino Davidoff und seinem langjährigen Freund Ernst Schneider im Jahre 1970 wurde Davidoff zur global erfolgreichen Marke, wodurch Zigarrenfreunde weltweit die Möglichkeit zur optimalen Zigarrenlagerung erhielten. Seit dieser Zeit hat Davidoff ein umfassendes Humidorangebot entwickelt. Das Fachwissen über die Herstellung der exklusiven Davidoff Humidore hat sich nun schon seit über 45 Jahren stetig weiterentwickelt. Die Qualität, die sich daraus ergibt, spricht für sich selbst.

  • Davidoff

    Dome Macassar

    5'475.00 CHF

  • Davidoff

    Géant Thuya

    8'950.00 CHF

  • Davidoff

    Ambassador Leder

    2'950.00 CHF

  • Davidoff

    Primos Bergahorn

    1'500.00 CHF

  • Davidoff

    Reisehumidor Business

    320.00 CHF