Por Larrañaga Montecarlos

Wie hätten sich wohl die Geniesser in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts gewundert, wenn sie die grossen Dampfer gesehen hätte, die wir heute rauchen. Früher standen...

7.00 CHF
30.00 CHF
150.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Wie hätten sich wohl die Geniesser in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts gewundert, wenn sie die grossen Dampfer gesehen hätte, die wir heute rauchen. Früher standen schlanke Zigarren wie die Por Larrañaga Montecarlos hoch im Kurs, als Symbol für den Feingeist, und, das ging im Ringmass-Wettrüsten vergessen, auch geschmacklich können diese Zigarren etwas. Das Aroma ist konzentrierter und transparenter, verglichen mit dem geradezu obszönen Rauchschwall, den eine Zigarre jenseits des Robusto-Formats produziert. Der Genuss findet zu grossen Teilen über das Aroma statt, das in feinen Rauchschwaden in die Nase wabert. Die Por Larrañaga Montecarlos brillieren in dieser Disziplin und verbreiten eine herrliche Raumnote. Geschmacklich bietet sie dem Geniesser ein reines Havanna-Rauch-Vergnügen, mit würzigen Komponenten, einem erdigen Grundton und vollem Körper. Wunderbar, wie dazu auch die markentypische Caramell-Süsse präsent ist. Die Verarbeitung der aktuellen Charge ist perfekt.

Format

Panetela

Länge

15.9

Durchmesser

1.4

Lieferfrist

1-3 Werktage