Oliva Nub Cameroon 460

Für die Nub-Serie warb Oliva mit dem Bild einer bis auf den letzten Zentimeter abgebrannten Zigarre, die Asche komplett, noch an der Zigarre, mit dem Kopf voran stehend in einem...

10.19 CHF
46.00 CHF
220.80 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Für die Nub-Serie warb Oliva mit dem Bild einer bis auf den letzten Zentimeter abgebrannten Zigarre, die Asche komplett, noch an der Zigarre, mit dem Kopf voran stehend in einem Aschenbecher. «True story» lautete die Unterschrift. Tatsächlich ist die Verarbeitung und das Abbrandverhalten der Nub-Serie einmalig. Ausserdem überrascht die doch sehr ausgedehnte Rauchdauer dieser Kurzformate. Die Nub Cameroon wird von einem Kamerun-Deckblatt umhüllt. Dieses verleiht der mittelkräftigen Zigarre charakteristische erdig-sandige Noten mit einer Prise Salz und Umami. Ebenso entwickeln sich Noten von Lebkuchen, Bittermandel, Süsse und im Finale Leder und Graphit.

Format

460

Länge

10

Durchmesser

2.38

Stärke

3.5

Lieferfrist

1-3 Werktage