Davidoff Escurio Robusto

Die Davidoff Escurio Robusto nimmt uns mit auf ein brasilianisches Geschmacksabenteuer. Der Auftakt wirkt weich und cremig, die Spicyness des brasilianischen Cubra-Tabaks ist nur...

21.50 CHF
22.50 CHF
86.00 CHF
102.50 CHF
246.00 CHF
258.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Davidoff Escurio Robusto nimmt uns mit auf ein brasilianisches Geschmacksabenteuer. Der Auftakt wirkt weich und cremig, die Spicyness des brasilianischen Cubra-Tabaks ist nur in der Ferne wahrnehmbar. Der ruhige, wogende Rauch lässt die Gedanken schweifen. Dann setzt die Würze ein, die an Intensität gewinnt. Es flackern süsse Noten auf, der Mata-Fina-Tabak erwacht. Chili-Pfeffer, Holznoten und Leder ergänzen das farbige Bild. Ein reicher Geschmack, intensiv und gehaltvoll, der den Aficionado aufgekratzt zurücklässt.

Format

Robusto

Länge

11.43

Durchmesser

2.14

Lieferfrist

1-3 Werktage