Davidoff «Signature» Signature 1000

Eine ganz und gar nicht alltägliche Kleinzigarre. Die ganze «Mille»-Reihe entstand unter der Aufsicht Zino Davidoffs. Bei ihrer Einführung im Jahr 1978 produzierte Davidoff...

13.00 CHF
60.00 CHF
300.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Eine ganz und gar nicht alltägliche Kleinzigarre. Die ganze «Mille»-Reihe entstand unter der Aufsicht Zino Davidoffs. Bei ihrer Einführung im Jahr 1978 produzierte Davidoff noch auf Kuba, später wurde die Reihe zu Davidoffs ersten Vertretern der neuen dominikanischen Geschmacksrichtung. Die perfekte Balance der Tabake aus eigenem Anbau macht heute den besonderen Charakter der Mille Reihe aus. Die Mille 1000 entwickelt Noten von tropischen Früchten, Nelken und weissem Pfeffer. Im Rauch sanft und cremig. Perfekt gearbeitet. Gerade für einen neu zum Zigarrenrauch stossenden Geniesser ist es eine interessante Raucherfahrung, alle Formate der Mille Serie nach und nach zu degustieren. Und zu erleben, wie das Format den Geschmack mit beeinflusst. Beginnen wir mit der kleinen Panatela, lassen sich all die vollmundigen Aromen der «grösser werdenden» Serie bereits erkennen. Zur Kleinen ein kaltes Bier.

Format

Petit Panetela

Länge

11.7

Durchmesser

1.3

Lieferfrist

1-3 Werktage