S.T. Dupont Ligne 2 Small Platin Brushed Gold

Die Ligne 2 Small-Reihe überträgt das ikonische Design der S.T. Ligne 2 auf ein etwas kompakteres Feuerzeug. Die Mechanik wurde mit hoher Präzision und Handwerkskunst auf diese...

975.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Ligne 2 Small-Reihe überträgt das ikonische Design der S.T. Ligne 2 auf ein etwas kompakteres Feuerzeug. Die Mechanik wurde mit hoher Präzision und Handwerkskunst auf diese kleineren Dimensionen angepasst und erzeugt per Drehbewegung eine klassische weiche Flamme. Beim Öffnen des Feuerzeugs ertönt ein heller, kristalliner «Cling»-Klang. S.T. Dupont garantiert bei dieser Serie einen überragenden Klang für jedes Modell. Dieser S.T. Dupont-typische Ton wird von einem massiven Messingkorpus erzeugt, der bei diesem Modell platiniert wurde. Den Deckel verziert ein Mikrodiamantspitzen-Finish, der Korpus ist vergoldet und gebürstet.

Lieferfrist

1-3 Werktage

S.T. Dupont Artikelnummer

C18601

Technische Details:
  • Abmessungen: 3,2 x 5,5 x 1,16 cm
  • Klang-Perfektion: Kristalliner «Cling»-Klang beim Öffnen des Feuerzeugs
  • Robuste Mechanik sorgt für höchste Zuverlässigkeit
  • Hochwertig verarbeitete Flammenregler und Füllventil mit Schraubgewinde

Ähnliche Produkte