Kimbo Superior Blend

Der Superior Blend ist die meistverkaufte Röstung von Caffè Kimbo. Aus dreissig Prozent Robusta- und siebzig Prozent Arabicabohnen bester Herkunft geröstet, hat der Kimbo...

ab 12 Stück 23.70 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der Superior Blend ist die meistverkaufte Röstung von Caffè Kimbo. Aus dreissig Prozent Robusta- und siebzig Prozent Arabicabohnen bester Herkunft geröstet, hat der Kimbo Espresso Bar einen unverkennbaren «gusto all'Italiana meridionale». Volle, würzige und erdige Aromen und ein schokoladiger Nachgeschmack machen den Espresso Bar zur bevorzugten Alltagsröstung von Liebhabern des neapolitanischen Kaffeegeschmacks. Einzigartig ist die dichte Crema des Superior Blend. Selbst mit einem Vollautomaten gelingt ein prächtiges Schäumchen. Die auf der Packung prominent platzierte Information «Light roast» ist aus der Perspektive der neapolitanischen Röstschule zu lesen, zu deren wichtigsten Vertreter Kimbo ja gehört. Objektiv betrachtet ist der Superior Blend eine sehr dunkle Röstung, nach neapolitanischen Standards gilt diese Röstung aber immer noch als «hell».

Röstgrad

Intensives Dunkelbraun

Öligkeit

Leicht glänzend

Koffein

Mittelkräftig-Kräftig

Varietät

70% Arabica / 30% Robusta

Zubereitung

Einfach und gutmütig

Ähnliche Produkte