Paranà Caffè

  • Die Rösterei Paranà wurde 1960 in Rom von Ruggero Giannelli gegründet. Die Rösterei ergänzte das damals schon bestehende Handelsunternehmen für Rohkaffee. Das... Die Rösterei Paranà wurde 1960 in Rom von Ruggero Giannelli gegründet. Die Rösterei ergänzte das damals schon bestehende Handelsunternehmen für Rohkaffee. Das Familienunternehmen pflegt seither mit Passion die römische Röstkunst und profitiert dabei von den Erfahrungen aus dem Rohkaffee-Geschäft. Ein voller Körper, intensive Aromen, und eine herrliche Crema, die Markenzeichen des italienischen Espresso, sind gleichzeitig die Markenzeichen von Paranà. 2008 setzte sich die Mischung «Espresso Italiano» gegen 130 Konkurrenten durch und gewann beim «International Coffee Tasting»-Contest die Goldmedaille in der Kategorie «Italien Blends». Benannt ist die Rösterei nach der Brasilianischen Provinz Paranà, einem wichtigen Kaffee-Anbaugebiet.

  • Paranà Caffè

    Espresso Italiano

    29.80 CHF

  • Paranà Caffè

    Extra Bar Premium

    26.80 CHF