Fernando Leon Family Reserve Belicoso

Jeder Zigarrenfabrikant bewahrt für besondere Gelegenheiten, für seine Freunde und sich selber ein paar Spezialzigarren in seiner Schublade auf. Als Händler kommt man manchmal...

9.50 CHF
43.50 CHF
170.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Jeder Zigarrenfabrikant bewahrt für besondere Gelegenheiten, für seine Freunde und sich selber ein paar Spezialzigarren in seiner Schublade auf. Als Händler kommt man manchmal in den Genuss einer solchen Rarität. Auch Fernando León, der frühere Patron der «La Aurora»-Fabrik, liess eine solche Zigarre für den Eigenbedarf anfertigen. Mit der Fernando León Family Reserve hat sein Sohn Guillermo León den Blend dieser Zigarre jetzt dem Publikum zugänglich gemacht. Eine gute Nachricht, denn die Mischung überzeugt mit ungewöhnlichen Qualtitäten. Die Tabake aus der Dominikanischen Republik und Brasilien kombinieren einen leichten Geschmack mit viel Aroma. Das Belicoso-Format entwickelt Noten von Zedernholz, Gewürzen und Caramel.

Format

Belicoso

Länge

15.87

Durchmesser

2.06

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte