Cuaba Tradicionales

Wer nicht bekannt ist mit den grösseren Formaten von Cuaba, wird das, was diese kleine Zigarre dem Raucher bietet, wohl nicht erwarten. Wie ihre grösseren Schwestern entwickelt...

10.80 CHF
49.00 CHF
245.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Wer nicht bekannt ist mit den grösseren Formaten von Cuaba, wird das, was diese kleine Zigarre dem Raucher bietet, wohl nicht erwarten. Wie ihre grösseren Schwestern entwickelt sie ein erstaunliches Rauchvolumen und besticht durch ihren leicht waldigen, würzigen Geschmack. Die Tradicionales ist eine kleine Havanna, die einfach Spass macht und die man, ihrer geringen Grösse wegen, auch zwischendurch einmal rauchen kann. Wo viel Licht ist, ist auch Schatten: Während die meisten der kleinen Zigarren tadellos verarbeitet sind, lassen sich in jedem Kistchen auch ein, zwei Exemplare finden, die zu fest gerollt sind, und so den Eindruck etwas trüben.

Format

Figurado

Länge

12

Durchmesser

1.62

Lieferfrist

1-3 Werktage