Fonseca Cosacos

Ein unterschätztes Format, vielleicht des günstigen Preises wegen, hat Fonseca mit den Cosacos im Programm. Die klassische Corona startet wohl verhalten, mit sandig-dumpfen...

9.70 CHF
43.50 CHF
217.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Ein unterschätztes Format, vielleicht des günstigen Preises wegen, hat Fonseca mit den Cosacos im Programm. Die klassische Corona startet wohl verhalten, mit sandig-dumpfen Noten, vegetalen und nussigen Eindrücken. Dazu kann sich aber bereits eine feine Süsse Bahn brechen. Bald beginnt sie sich jedoch zu öffnen, wird erdiger, süsser, vollmundiger und entwickelt einen Havanna-Geschmack erster Güte. Dabei bleibt die Fonseca Cosacos eine milde Zigarre, ihr Rauch wirkt weich und angenehm. Eine schöne Entdeckung abseits grosser Marken-Pfade.

Format

Corona

Länge

13.5

Durchmesser

1.66

Stärke

2

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte