Davidoff Grand Cru No. 5

Da ist sie nun, die Apero-Zigarre. Anstelle der Gauloise zum Ricard. Man könnte sie auch Cocktail-Zigarre nennen, passend zum Cuba Libre. Oder im Cabriolet an einem lauen...

13.20 CHF
61.00 CHF
305.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Da ist sie nun, die Apero-Zigarre. Anstelle der Gauloise zum Ricard. Man könnte sie auch Cocktail-Zigarre nennen, passend zum Cuba Libre. Oder im Cabriolet an einem lauen Sommerabend. Immer wieder bewegen sich die Davidoffschen Rauchwaren in der Nähe der Zigarillo. So auch hier mit dieser kleinen Corona. Sieht gut aus, brennt gut, zieht gut, schmeckt gut und aromatisch. Der grosse Conaisseur hatte wohl dabei die weibliche Kundschaft im Auge, zu deren schlanken Händen eine Petit-Corona einfach eleganter passt. Mild im Geschmack, tropische Früchte und leichte Brise? Aber sicher.

Format

Petit Corona

Länge

10.2

Durchmesser

1.6

Lieferfrist

1-3 Werktage