Davidoff «Yamasá» Yamasá Petit Churchill

Im ersten Zug erkennt der Kenner die dominikanische Herkunft dieser Zigarre. Etwas trocken, holzig und erdig offenbart er die Davidoff-Seele, die dem Blend mit Einlagetabaken aus...

18.00 CHF
85.00 CHF
238.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Im ersten Zug erkennt der Kenner die dominikanische Herkunft dieser Zigarre. Etwas trocken, holzig und erdig offenbart er die Davidoff-Seele, die dem Blend mit Einlagetabaken aus den klassischen Davidoff-Anbaugebieten mitgegeben wurde. Schon im zweiten Zug entwickeln sich neue Eindrücke: Die Süsse und Würze der beiden nicaraguanischen Tabake aus Estelí und Condega entfalten sich. Dann beginnen sich diese beiden Welten zu vermählen, der Yamasá-Tabak entwickelt seine würzige Kraft. Pfeffernoten und Kaffee lassen sich erschmecken. In diesem kleinen Format zeigt der Yamasá-Blend seine ganze Schönheit.

Format

Petit Churchill

Länge

10.2

Durchmesser

1.9

Lieferfrist

1-3 Werktage