Cigar Oasis Caliber 4R

Der Caliber 4R von Cigar Oasis ist ein digitaler Hygrometer mit integrierter Temperatur-Anzeige. Der Hygrometer ist vorkalibriert, kann aber auch nachkalibriert werden. Die...

45.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der Caliber 4R von Cigar Oasis ist ein digitaler Hygrometer mit integrierter Temperatur-Anzeige. Der Hygrometer ist vorkalibriert, kann aber auch nachkalibriert werden. Die Genauigkeit im für die Zigarrenlagerung relevanten Bereich zwischen 60-75 Prozent relativer Luftfeuchtigkeit beträgt sehr hohe +/- 1 Prozent. Die Anzeige der Feuchtigkeit erfolgt über ein innovatives Zeigersystem. Die Temperatur wird in Celsius oder Farenheit ausgegeben. Die Montage im Humidor erfolgt über einen Magneten. Eine Batterie ist im Lieferumfang enthalten.

Lieferfrist

1-3 Werktage