Alec Bradley Black Market Torpedo

Man könnte denken, eine Zigarre mit dem Namen «Black Market» muss sich beweisen mit Kraft und Stärke. Stimmt aber nicht. Die Alec Bradley Torpedo ist ein Schaf im Wolfspelz....

12.50 CHF
58.50 CHF
253.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Man könnte denken, eine Zigarre mit dem Namen «Black Market» muss sich beweisen mit Kraft und Stärke. Stimmt aber nicht. Die Alec Bradley Torpedo ist ein Schaf im Wolfspelz. Sie entwickelt vom Start weg viel Aroma, intensiver dunkler Kakao, Röstnoten, die in die Nase steigen und im Rauchverlauf holzige Noten. In keiner Art und Weise ist sie aber scharf, würzig, kratzig oder auf eine andere Weise unartig. Der Rauch wirkt weich und dicht und erinnert damit etwas an die Alec-Bradley-Prensado-Linie. Den Unterschied machen die dunklen Kakao-Aromen.

Format

Torpedo

Länge

15.3

Durchmesser

2.1

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte