Furia

Tisiphone

Die Furia Tisiphone im grossen Gordo-Format gefällt vom ersten Zug an mit einem Geschmack, der Stark an Schokolade und Kakao erinnert. Der Auftakt wird zudem von etwas vegetalen...

18.90 CHF
89.50 CHF
179.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Furia Tisiphone im grossen Gordo-Format gefällt vom ersten Zug an mit einem Geschmack, der Stark an Schokolade und Kakao erinnert. Der Auftakt wird zudem von etwas vegetalen Noten und Anis begleitet. Im Mittelteil entwickeln die Tabake aus Nicaragua ausgeprägte Kakao-Noten, dazu sind Röstnoten, Nussaromen, Eindrücke von Gewürzen, fruchtige Säuren und Süsse präsent. Im Finale verändert die Tisiphone ihren Charakter noch einmal leicht und bekommt einen holzigen Einschlag. Eine Musterzigarre, geschmacklich hervorragend, intensiv aber nicht zu kräftig, gut verarbeitet, bis zum Finale ohne Bitterkeit und Schärfe. Herausragend ist ihr unwiderstehlicher Schoko-Kakao-Geschmack.

Format

Gordo

Länge

16.5

Durchmesser

2.3

Lieferfrist

1-3 Werktage