Literatur und Medien The Great Book Of The Habano

Unter dem Titel «The great book of the Habano» hat der kubanische Habanos-Experte Adriano Martínez Rius 2010 sein jüngstes Werk vorgelegt. Der im Jahr 1938 geborene Autor ist...

135.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Unter dem Titel «The great book of the Habano» hat der kubanische Habanos-Experte Adriano Martínez Rius 2010 sein jüngstes Werk vorgelegt. Der im Jahr 1938 geborene Autor ist seit über fünfzig Jahren eng mit der kubanischen Zigarrenindustrie verbunden. Viele Jahre arbeitete Rius als Berater der staatlichen Cubatabacco. Neben anderen Buchprojekten wirkte er auch beim Habanos-Standardwerk «Illustrierten Enzyklopädie der post-revolutionären Havanna-Zigarren» als Berater mit. Das Buch «The great book of the Habano» spannt nun einen weiten Bogen von der Geschichte des Tabaks in Cuba, über die Historie von Marken und Zigarrenmanufakturen in Havanna bis zur Vermarktung der Habanos in unserer Zeit. Das Buch ist sehr schön bebildert und präsentiert eine enorme Fülle an historischem Material wie Fotos, Werbedrucken, Lithographien und Urkunden. Dazu kommt ein sehr nützlicher Anhang mit Auflistungen von Zigarrenmanufakturen, einer vollständigen Übersicht aller Formate der jährlich erscheinenden Edición Limitada und weiterer Habanos-Spezialitäten bis zum Jahr 2010. 350 Seiten. Zweisprachig (englisch/spanisch).

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte