Aging Room

M356 Mezzo

Die Aging Room M356 Mezzo ist eine ganz erstaunliche Zigarre. Vom ersten Zug an entwickelt sie einen vollmundigen und öligen Geschmack. Auch die Aromen in der Nase sind delikat,...

11.00 CHF
50.00 CHF
200.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Die Aging Room M356 Mezzo ist eine ganz erstaunliche Zigarre. Vom ersten Zug an entwickelt sie einen vollmundigen und öligen Geschmack. Auch die Aromen in der Nase sind delikat, sie gehen in eine holzige Richtung, auch Honigsüsse kann man erschmecken. Doch das Entscheidende ist der ölig-weiche Rauch. Dass alle Tabake dieses Blends in der Dominikanischen Republik angebaut wurden, kann man fast nicht glauben. Doch der Geschmack wäre auch nicht typisch für ein anderes Herkunftsland. Wahrscheinlich sind aussergewöhnlich gut gereifte Ligero-Tabake für die besondere Charakteristik dieser Zigarre verantwortlich. Ein grosser Genuss.

Format

Toro

Länge

15.2

Durchmesser

2.14

Lieferfrist

Nicht lieferbar