Zino Platinum Z-Class 643 Corona

Für die Z-Class-Linie verarbeitet Zino Platinum Tabake aus Nicaragua, Honduras und Peru und ein Deckblatt aus der Dominikanischen Republik. Diese Zutaten sind alle bekannt und...

11.30 CHF
51.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Für die Z-Class-Linie verarbeitet Zino Platinum Tabake aus Nicaragua, Honduras und Peru und ein Deckblatt aus der Dominikanischen Republik. Diese Zutaten sind alle bekannt und wurden oft eingesetzt, dennoch hat Zino Platinum mit der Z-Class-Linie etwas besonderes, neues geschaffen. Der Geschmack des Corona-Formats wirkt dunkel und süss und gefällt dabei mit einem vollmundigen und weichen Rauch. Wäre diese Zigarre ein Wein, so würde man sie süffig nennen. Das Corona-Format entwickelt eine mittlere Stärke, ihre schlanke Form macht sie trotzdem zu einer schönen Nachmittagszigarre. Auch ohne Begleitgetränk ein Hochgenuss.

Format

Corona

Länge

14.3

Durchmesser

1.7

Lieferfrist

1-3 Werktage