AJ Fernandez Días de Gloria Robusto

Die A.J. Fernandez Días de Gloria ist eine Hommage an das «goldene Zeitalter» der kubanischen Zigarrenindustrie, die Fernandez in den Jahren vor der sozialistischen Revolution...

14.50 CHF
67.50 CHF
270.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die A.J. Fernandez Días de Gloria ist eine Hommage an das «goldene Zeitalter» der kubanischen Zigarrenindustrie, die Fernandez in den Jahren vor der sozialistischen Revolution verortet. Die Tabake stammen natürlich nicht aus Kuba, wurden von Fernandez aber über viele Jahre für diese Neuheit aufbewahrt - gewissermassen das Tafelsilber von vier A.J. Fernandez-Farmen aus Estelí. Das Robusto-Format enwickelt schnell eine gaumenfüllende Pfeffernote. A.J. Fernandez' Handschrift wird rasch erkennbar. Interessant: In erster Linie wird nicht die Zunge, sondern die obere Mundhöhle von den feinen Pfeffernoten stimuliert. Die feine und doch alles dominierende Würze verleiht der Zigarre eine ausgesprochen frische Note. Holznoten, Süsse, Röstnoten und nussige Eindrücke ergänzen das Bouquet.

Format

Robusto

Länge

13.97

Durchmesser

2.06

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte