San Lotano Requiem Robusto

Der Exilkubaner A.J. Fernandez gehört zu den Meistern des Tabakfachs. Von Kindsbeinen an lernte er von seinem Grossvater, später auch vom grossen Alejandro Robaina. Auf den...

10.90 CHF
50.50 CHF
198.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der Exilkubaner A.J. Fernandez gehört zu den Meistern des Tabakfachs. Von Kindsbeinen an lernte er von seinem Grossvater, später auch vom grossen Alejandro Robaina. Auf den Gebieten des Blendings und der Tabakfermentierung ist sein Fachwissen ausgewiesen. Mit der San Lotano Requiem Robusto hat Fernandez eine Havanna im Geiste geschaffen, gefertigt mit Tabaken aus Nicaragua, Honduras, der Dominikanischen Republik und Brasilien. Der Stil ist kubanisch: Vollmundig, kräftig und weich in der Konsistenz. Nur im Aroma werden die Unterschiede sichtbar. Doch die typischen Nicaragua-Pflanzennoten, die das Bouquet der Requiem Robusto prägen, haben geradeso ihren Reiz. Für den Genuss am Abend mit einem schweren Getränk.

Format

Robusto

Länge

12.7

Durchmesser

2.14

Stärke

3.5

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte