Brick House Mighty Mighty

Mighty heisst mächtig, und diese Zigarre nimmt dieses Attribut gleich doppelt für sich in Anspruch. Doch die Brickhouse Mighty Mighty ist eigentlich eine Zigarre der leisen...

10.60 CHF
48.00 CHF
240.00 CHF
Lieferfrist:
Beschreibung

Mighty heisst mächtig, und diese Zigarre nimmt dieses Attribut gleich doppelt für sich in Anspruch. Doch die Brickhouse Mighty Mighty ist eigentlich eine Zigarre der leisen Töne, mächtig ist nur ihr Erscheinungsbild, das grosse Format mit einem wunderbar-öligen, in Nicaragua kultivierten Havana-Shade-Deckblatt. Auch die Einlagetabake stammen allesamt aus Nicaragua. Die Mighty Mighty entwickelt zedrige, nussige und vegetale Aromen bei geringer Stärke. Die vegetale Komponente erinnert uns daran, das der Tabak vor der Trocknung und Fermentation eine saftige, grüne Pflanze war. Der Geschmack ist ausgewogen und bleibt dies bis zum Finale. Doch auch Höhenflüge bleiben aus. Die richtige Wahl für Liebhaber milder Grossformate.

Format

Gordo

Länge

15.88

Durchmesser

2.38