La Semeuse Don Marco

Wer in der Westschweiz hin und wieder im Restaurant ein Café Crème bestellt, hat die Don Marco-Röstung von La Semeuse mit grosser Wahrscheinlichkeit schon einmal getrunken. Sein...

ab 10 Stück 5.90 CHF
ab 10 Stück 5.90 CHF
ab 10 Stück 20.20 CHF
ab 6 Stück 8.65 CHF
ab 12 Stück 15.10 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Wer in der Westschweiz hin und wieder im Restaurant ein Café Crème bestellt, hat die Don Marco-Röstung von La Semeuse mit grosser Wahrscheinlichkeit schon einmal getrunken. Sein Charakter ist mit demjenigen der Parisien-Mischung von La Semeuse vergleichbar, der Robusta-Anteil des Don Marco beträgt jedoch nur 20 Prozent, was ihn milder macht. Weil der Fettgehalt der Bohnen sehr niedrig ist, eignet sich diese Mischung speziell für den Einsatz in Vollautomaten. Der Geschmack wird von einem angenehmen Holzaroma geprägt, dazu gesellten sich Noten von geröstetem Brot. Eine leichte und elegante Alltagsröstung ohne Bitterkeit.

Röstgrad

Intensives Dunkelbraun

Öligkeit

Sehr leicht glänzend

Koffein

Kräftig

Varietät

80% Arabica / 20% Robusta

Zubereitung

Für den Hobby-Barista

Ähnliche Produkte