Secret Cask Hampden 8 Jahre

Whiskytrinkern sind die Köpfe hinter «Secret Cask» schon länger bekannt, haben sie sich doch mit ihrem kleinen Zürcher Spirituosengeschäft «Whisky Connection» und...

96.00 CHF
24.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Whiskytrinkern sind die Köpfe hinter «Secret Cask» schon länger bekannt, haben sie sich doch mit ihrem kleinen Zürcher Spirituosengeschäft «Whisky Connection» und aussergewöhnlichen Einzelfassabfüllungen bereits einen Namen gemacht. Die achtjährige Cask-Strength-Abfüllung aus der Hampden Destillerie ist Liebe auf den ersten Blick. Liebhaber der Hampden-typischen Aromatik werden grundsätzlich keine grosse Überradchung erleben, kommen hier aber voll auf ihre Kosten. Die ausgeprägte Fruchtigkeit von Papaya und reifer Mango, und das ausgesprochen weiche Mundgefühl bei Fassstärke zeichnen diese Abfüllung aber zusätzlich aus.

%Vol.

54.2

Alter

8 Jahre

Lieferfrist

1-3 Werktage

Herkunft

Jamaika

Flascheninhalt

50 cl

Hergestellt aus

Melasse

Destillation

Pot Still

Destillerie

Hampden Estate

Ähnliche Produkte