Havana Club Unión

Der Havana Club Unión ist der erste kubanische Rum, der speziell als Pairing für kubanische Zigarren konzipert wurde. Auch hatten der Maestro Ronero Asbel Morales und der...

410.00 CHF
63.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der Havana Club Unión ist der erste kubanische Rum, der speziell als Pairing für kubanische Zigarren konzipert wurde. Auch hatten der Maestro Ronero Asbel Morales und der renommierte Zigarrensommelier Fernando Fernández Milian eine ganz konkrete Zigarre im Sinn: die Cohiba Siglo VI. Die qualitative Messlatte und die Erwartungen liegen erwartungsgemäss hoch bei dieser hochkarätigen Kombination. Im Iconica-Segment des Havana Club Portfolios rangiert der Unión zwischen der 15-Jährigen Abfüllung und der Tributo-Serie. Die Verpackung ist dieser Platzierung angemessen und sucht in der Rumwelt ihresgleichen: die hochwertige Holzbox mit raffiniertem Verschluss schützt und präsentiert die wunderschöne mit schwarz-goldenen Elementen verzierte Flasche. Der Rum selbst überzeugt vom ersten Moment an mit samtiger Weichheit und eleganter Tiefe. Havana-typische Aromen von Tabak und Schokolade sind zu erkennen neben karamelisierter Banane, feinen Zitrusnoten, Kokos und einem Anflug von Rauch. Ein wahrlich grosser Rum für eine legendäre Zigarre.

%Vol.

40

Lieferfrist

1-3 Werktage

Herkunft

Kuba

Flascheninhalt

70 cl

Hergestellt aus

Melasse

Destillation

Column Still

Zuckergehalt

14 g/L

Lagerung

Eichenfässer, tropisch

Destillerie

Havana Club

Ähnliche Produkte